Anreise

Hier findest Du eine kurze Wegbeschreibung zum Yachthafen Maremüritz

Adresse: Am Seeufer 49 | 17192 Waren (Müritz)

Mit dem PKW von der A19:

Bei Anreise von der Autobahn A19 fahre in Waren (Müritz) rein und folge der Hauptstraße bis zur Ampelkreuzung nach „Ecktannen“ und biege rechts ab. Folge der Straße bis zum Kreisverkehr und nimm die erste Ausfahrt. Befahre nun die Papenbergstraße bis zum Ende der Straße und biege dann leicht links auf die Straße „Am Seeufer“ ab, welche du noch ca. 200 m bis zum Yachthafen Maremüritz folgst.  

Mit dem PKW von der B192:

Bei Anreise aus Richtung Neubrandenburg durchquerst Du Waren auf der Hauptstraße bis zur Ampelkreuzung, auf der Du in Richtung „Ecktannen“ links abbiegen kannst. Folge der Straße bis zum Kreisverkehr und nimm die erste Ausfahrt. Befahre nun die Papenbergstraße bis zum Ende der Straße und biege dann leicht links auf die Straße „Am Seeufer“ ab, welche du noch ca. 200 m bis zum Yachthafen Maremüritz folgst.  

Mit dem Boot:

Den Yachthafen kannst Du ohne Probleme mit dem Boot ansteuern - sogar von Berlin oder Hamburg aus. Der Hafen eignet sich nicht nur ideal als Start oder Ziel Deiner Bootsreise, sondern auch als kurzer Abstecher, um mal wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren und einen Ausflug in die Stadt zu unternehmen.

Gesamte Karte anzeigen