Wir begrüßen unsere Dauerlieger und die ersten Gäste!

Stand: Juli 2021

Passend zum Sommerstart haben wir es noch rechtzeitig geschafft die Steganlage zu eröffnen! Es dauerte nicht lange, bis die ersten Boote ihren Platz gefunden haben. Vor allem freuten wir uns, endlich unsere Dauerlieger zu begrüßen und ihnen ihre Box zuzuweisen.

Die Steganlage war somit schnell mit Leben gefüllt und auch die Gäste von Charterpoint Müritz können nun hier ihren langersehnten Urlaub beginnen. Wir freuen uns sehr, dass wir nach einem langen Lockdown endlich wieder Besucher von Waren (Müritz) begrüßen dürfen und den Bootsfreunden einen tollen Platz zum Verweilen bieten können.

Hier und da müssen noch ein paar Arbeiten erledigt werden und auch die Hafenmeisterei mit den Sanitäranlagen ist noch nicht komplett fertig. Wir halten Dich aber auf dem Laufenden, sobald auch dieser Bereich fertig gestellt wurde.

Du hast Fragen? Dann melde Dich gerne jederzeit bei uns!

 

Dein Team vom Yachthafen Maremüritz!

 

Zurück