Die Hauptsaison nimmt ein Ende...

Stand: Oktober 2021

Und schon haben wir wieder den Herbst erreicht. Die Jahreszeit, in der die Natur in bunten Farben erstrahlt, sich die Hauptsaison dem Ende zuneigt und das Tagesgeschäft mit an- und abreisenden Kapitänen nachlässt - die Müritz wird leerer und die Innenstadt ruhiger...

Damit haben wir die erste Hauptsaison mit dem Yachthafen hinter uns und es war ein großer Erfolg! Wir haben viele neue Gesichter kennengelernt, Geschichten von spannenden Bootstouren gehört und unseren Gästen einen tollen Aufenthalt im Kurort ermöglicht.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, aber natürlich auch auf die Gäste, die noch im Herbst und Winter den Motor auf dem Wasser anschmeißen und uns einen Besuch abstatten!

Du hast uns in diesem Jahr besucht? Berichte uns doch gerne von Deiner Reise. Wir freuen uns über jede Geschichte und Bewertung!

 

Zurück