Der Stand im März

Stand: März 2021

Ahoi Bootsfreund/ -in,

das Wetter wird schöner und Du möchtest Dich bereits für Deinen nächsten Bootsurlaub planen und fragst Dich, wann der Yachthafen wohl angesteuert werden kann?

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran den Yachthafen so schnell wie möglich fertigzustellen. Nach dem derzeitigen Stand gehen wir davon aus diesen noch im April für alle Bootsliebhaber freigeben zu können. Einige Stege wurden bereits befestigt, allerdings fehlt noch der Rest der Steganlage (siehe Bilder). Doch die größte Arbeit ist bereits getan! Die restlichen Bauarbeiten sollten damit recht zügig voran gehen. Für all unsere Dauerlieger, die uns Anfang April ansteuern möchten, haben wir vorgesorgt und Liegeplätze im Stadthafen von Waren (Müritz) reserviert.

Über die neuesten Informationen zum Fortschritt werden wir Dich hier stets auf dem Laufenden halten. Du kannst auch unseren Newsletter abonnieren, um Infos, Attraktionen und Angebote direkt als erstes zu erhalten.

Du hast Fragen? Melde Dich gerne jederzeit telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Zurück